15% mehr Produktivität und 2/3 günstiger – fahrbares Spannfutter für barrierefreies Handling
23. April 2020

MÜLLER OPLADEN stärkt internationalen Vertrieb

Joost Bertels ist Experte in Vertrieb & Marketing

Mit Joost Bertels hat MÜLLER OPLADEN einen neuen Experten im Vertriebsteam, der langjährige Erfahrungen aus dem Bereich der Rohrherstellung mitbringt. „Ich suchte eine berufliche Herausforderung in einem größeren, international ausgerichteten Unternehmen.“

Bei MÜLLER OPLADEN kümmert sich der engagierte Niederländer um Kunden in den Zielmärkten Europa, Südostasien und dem Nahen Osten. „Ich habe Spaß daran, Kunden zu betreuen und Maschinen zu verkaufen. Für mich ist es interessant, die beste Lösung für die Anwendung zu finden.“

Joost ist 36, verheiratet und stolzer Vater eines 3-jährigen Sohnes. Studiert hat er internationales Business und Handel und sich dann im Beruf auf Marketing-Vertrieb fokussiert.