Made with Müller Opladen – Gigantische Wasserstrahl-Schneidmaschine teilt Auto in 15 Sekunden
1. Oktober 2019
Rohrbearbeitung mit Plasma- oder Autogen-Verfahren?
12. Dezember 2019

Watts-Mueller und Müller Opladen stellen neue 3D Software für CNC-Bearbeitung auf FABTECH 2019 vor

Watts-Mueller und Müller Opladen stellen neue 3D Software für CNC-Bearbeitung auf FABTECH 2019 vor

Nach der erfolgreichen Fusion von Müller Opladen und Watts sind wir stolz darauf, auf der FABTECH 2019 unsere innovativen Systeme vorzustellen: Die Maschinen laufen nun auf einer gemeinsamen elektrotechnischen und softwaretechnischen Plattform. Dadurch lassen sich die Anlagen von Müller Opladen und Watts Müller mit ihren vielen Funktionsmodulen und logistischen Lösungen hervorragend kombinieren. Auf unseren Maschinen werden Rundrohre, Vierkantrohre, H-Träger, I-Träger, C-Kanäle, Winkeleisen, Klöpperböden usw. effizient und präzise bearbeitet.

Die neue, verbesserte Maschinensteuerung und Softwaretools machen unsere Anlagen noch besser, effizienter und zuverlässiger. Die Software nutzt CAD-Daten, die von AutoDesk AutoCAD OEM bereitgestellt werden. Daher sind noch mehr 3D-Modellierungspakete nutzbar. Zusätzlich enthält die neue Software Daten zum Anreißen, Schreiben auf die Rohrleitung und zur Markierung, die direkt aus dem CAD-System exportiert werden.

Die neue Software wird in alle neuen MO- und WM-Maschinen integriert und wird für viele unserer Kunden auch für bestehende Anlagen nachrüstbar sein.

Besuchen Sie uns noch bis zum 14. November auf der FABTECH EXPO in Chicago auf unserem Stand B35056.

Buy now